cine plus | The Media Group
Facebook Twitter
Corporate & Jobs » Kommunikation


Donnerstag, 29. August, 2013

CINE PLUS Koproduktion "5 Jahre Leben" ist zweimal für den FIRST STEPS Award nominiert


Die Verleihung des FIRST STEPS Awards, der schon seit einigen Jahren von CINE PLUS unterstützt wird, findet dieses Jahr am 16. September im Berliner Stage Theater am Potsdamer Platz statt.
First Steps 2013Der Deutsche Nachwuchspreis wurde 1999 als private Initiative der Filmwirtschaft von den Produzenten Bernd Eichinger und Nico Hofmann ins Leben gerufen und wird jährlich an die besten Abschlussfilme von Studentinnen und Studenten der Filmschulen in den deutschsprachigen Ländern verliehen. Der Preis soll dazu beitragen, der Branche das hohe kreative Potenzial des Nachwuchses zu präsentieren und den Absolvent/innen die "ersten Schritte" in den Beruf zu erleichtern.

Dieses Jahr freuen wir uns besonders über die Nominierungen der CINE PLUS Koproduktion "5 Jahre Leben" in den Kategorien "Abendfüllende Spielfilme" und "NO FEAR Award für Nachwuchsproduzenten".







Facebook Twitter

© Copyright 2004-2020 • CINE PLUS • Fon +49 30 26480 100 • Fax +49 30 26480 199